Schulfest im vergangenen Schuljahr 2022/23

Das Schulfest der Grundschule Mainburg findet am Freitag, den 19. Mai 2023 (8.00 - 12.15 Uhr) unter dem Motto "Tag der Vereine" statt, wozu wir die Eltern, Großeltern und Gäste unserer Schülerinnen und Schüler herzlich einladen wollen.

• Die Kinder kommen wie gewohnt um 7.45 Uhr in ihr Klassenzimmer, bitte dieses Jahr in Sportbekleidung!
  • Gegen 8.00 Uhr findet die gemeinsame Begrüßung auf dem Pausenhof statt.
  • Der Stationen- bzw. Spielbetrieb sowie der Besuch der einzelnen Klassen bei den verschiedenen Vereinen beginnen um 8.30 Uhr.
  • Bitte achten Sie diesbezüglich auf die ausgehängten Pläne „Was finde ich wo?“
  • Das Schulfest findet bei jedem Wetter statt. Eventuell finden Sie die Klassenstationen sowie die Vereine bei Regen dann im Schulhaus.
  • Für das leibliche Wohl sorgt dankenswerterweise der Elternbeirat. Bitte bringen Sie Ihr Geschirr und Besteck selbst mit.
  • Es wäre schön, wenn Sie am Stand der Klasse 2c den Bücherflohmarkt besuchen und durch den Kauf eines oder mehrerer gebrauchter Bücher unsere Partnerschule in Ghana unterstützen würden. Für jedes Buch verlangen meine Schüler 2€.
  • An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an alle Kinder und Eltern, die uns die Bücher gespendet haben!
  • Das Schulfest endet für alle Schülerinnen und Schüler um 12.15 Uhr im Klassenzimmer. Vorher dürfen die Kinder das Schulgelände nicht verlassen.
  • Bezüglich weiterer Informationen oder Änderungen achten Sie bitte auf die ausgehängten Pläne und Ankündigungen.

Der Elternbeirat bittet um Beachtung der Einteilung der Helferinnen und Helfer sowie Ansprechpartner des Elternbeirats:

Stand Ansprechpartner 08.30 - 09.30 09.30 - 10.30 10.30 - 11.30 11.30 - 12.30
Sucuk M. Gümes M. Dogan M. Dogan M. Decker M. Decker
Leberkäse M. Pichlmaier S. Statt M. Kusiak N. Wittmann J. Neubauer
Salat H. Henke B. Schmid M. Geiss A. Mikic C. Hölzl
Kuchen E. Braem C. Rauch B. Konstandin N. Bahr N. Müller
Kaffee Z. Omayrat A. Pirayesh A. Schlagbauer A. Schlagbauer S. Sirl
Getränke R. Kaindl M. Berger F. Mitschke S. Statt A. Rottengruber
Küche WR V. Hepher A. Schwab A. Schwab L. Kellerer-Stolz ---

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.

Gertraud Mühlbauer, Konrektorin

Diese Seite finden Sie unter: Schulinfos